Frauen des TV Köllerbach auf Fahrt

Die Frauen der Gymnastikgruppe, die Gruppe der Wirbelsäulengymnastik sowie einige Bekannte begaben sich nach zweijähriger Pause endlich wieder auf Tour. Ziel war Neumagen Dhron an der Mosel.

Am Montag den 13. Juni um 9.15 Uhr ging es frohgelaunt mit dem Bus der Firma Lay zur Zimmethöhe los. Dort wurde, bei toller Aussicht auf das Moseltal, ein Frühstücksbüffet mit Köstlichkeiten und Crémant eingenommen. Gut gestärkt ging es weiter nach Neumagen Dhron, wo zwei Planwagen mit Traktor bereits auf die Gruppe wartete. Eine zweistündige Tour führte durch die Weinberge oberhalb der Mosel bei der es Wein und Saft passend aus der Region gab. Nach der Planfahrt konnten die Frauen des Turnvereins noch durch die Weinreben spazieren und die tollen Aussichten genießen.

Der Abschluss fand mit einem Abendessen gemeinsam im Hotel Anker statt, bevor dann frohgelaunt und heiter die Heimfahrt angetreten wurde.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Hier geht es zu unseren Datenschutzhinweisen