"BeActive" TVK in Bewegung

"BeActive"! Turnverein Köllerbach erfolgreich in Bewegung

Am Montag, dem 26.09.2022 stand die Gymnastikhalle des TV-Köllerbach unter dem Motto: „BeActive“. Bei der Woche des Sports nahm auch, wie vorher angekündigt, der Turnverein mit mehreren Programmpunkten teil. Mit Koordination, Mobilisierung und Kräftigung, auch für die Wirbelsäule, startete der Abend. Gefolgt von einem Bewegungsparcour, Physio Tubes, Tabata und Gymanstik für SeniorenInnen führten mehrere Übungsleiter des Turnvereins durch das Bewegungsprogramm und leiteten die einzelnen Gruppen. Insgesamt nahmen rund 55 SportlerInnen das Angebot des TVK an und machten mit. Im gesamten ein gelungener Abend, mit dem Fokus, in Bewegung zu bleiben, egal ob jung oder alt. Durch viel Spaß und gesellige Gruppen war die Ressonanz und das Feedback sehr positiv. Der Turnverein bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und vor allem bei den Übungsleitern und Helfern, die die Veranstaltung „BeActive“ ermöglicht haben. Wir würden uns freuen, Nicht Mitglieder durch die Veranstaltung begeistert zu haben und sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen.