Der Turnverein Köllerbach fährt den Trainingsbetrieb wieder hoch

Mit den lang ersehnten Lockerungen im Vereinssport starte der Turnverein Köllerbach jetzt endlich, wenn auch nur zum Teil, wieder mit seinem Sportprogramm. Leider ist die maximale Personenzahl in der vereinseigenen Gymnastikhalle mit 11 Personen plus dem Übungsleiter begrenzt. Vorzuweisen ist dazu ein tagesaktueller negativer Corona Test, oder eine vollständige Impfung, mindestens 14 Tage her, oder auch eine Bescheinigung einer Covid19 Genesung, diese mindestens 28 Tage her bis maximal 6 Monate. Kinder bis 6 Jahre sind davon ausgeschlossen.
Trainiert wird auch wieder mit der Parcour Gruppe in der Kyllberghalle.

Gerätturnen wird momentan noch nicht starten.
Gruppen die nicht zwingend auf die Halle angewiesen sind werden im Außenbereich trainieren. Dort ist dann auch bei Kontaktsport mit minderjährigen kein Test erforderlich. In unserer Gymhalle ist Kontaktsport mit negativem Test möglich. Vereinsmitglieder können bei ihrem Übungsleiter genaueres erfahren. Info gibt es auch per E-Mail an Info@tv-Koellerbach.de