Deutsches Turnfest 2021

Deutsches Turnfest Leipzig 2021 - TVK ist dabei
Wieder sind fast vier Jahre vorbei und das nächste Deutsche Turnfest steht vor der Tür. Bereits jetzt schon laufen die ersten Vorbereitungen des Orga-Teams des DTB und Voranmeldungen sind schon möglich.

Das Deutsche Turnfest findet im nächsten Jahr in der sächsischen Stadt Leipzig statt  - diesmal mit einer verkürzten Zeit an fünf Tagen vom 12. bis 16. Mai 2021 über Christi Himmelfahrt.
Wer sich näher über das Programm informieren möchte, kann dies auf der Homepage des Deutschen Turnfestes tun: https://www.turnfest.de/programm/
Bei einer frühzeitigen verbindlichen Anmeldung winken Rabatte beim Turnfestbeitrag  von 24% bis Ende September 2020 und von 12% bis zum 15.12.2020. Die endgültige Meldung ist im Februar 2021 terminiert. Ab sofort kann man sich auch im Volunteer-Portal (htt ps://www.turnfest.de/volunteers/anmeldung/) als freiwillige Helferin oder Helfer für das Internationale Deutsche Turnfest registrieren lassen.
Die eigentliche Vereinsmeldung erfolgt, wie bei den vergangenen Turnfesten auch, über den Gymnet-Zugang des Vereins. Interessierte können sich bei den jeweiligen Übungsleitern des TVK voranmelden (oder email an: info@tv-koellerbach.de).