TV Köllerbach als Netto-Spendenpartner

Der TV Köllerbach macht bei der Spendenaktion „Bring dich ein für deinen Verein", einem Vereinsgewinnspiel der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mit.

Über eine Kundenwahl wurde der Verein als Spendenpartner ausgewählt.

Beim Einkauf in einem der folgenden Netto-Märkten können alle Kundinnen und Kunden vom 04.10. bis 13.11.2021 unser soziales Projekt unterstützen.

Hierfür kann am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse für unseren Verein gespendet werden.

Dem TV Köllerbach wurden die Netto-Filialen in Bous, Großrosseln-Naßweiler, Riegelsberg, Schwalbach, Völklingen und Wadgassen zugeteilt.

Wir freuen uns Teil dieser Aktion sein zu dürfen und bedanken uns für jede Unterstützung.