Gold, Silber, Bronze - Taekwondo TV Köllerbach

Bei der offenen Saarlandmeisterschaft im Bereich Formenlauf zeigten 5 Sportlerinnen aus Köllerbach ihr Können.

In drei Alters- bzw. Leistungsklassen erzielten sie 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und einen sehr knappen 4. Platz.

Dieses Jahr war das Turnier sehr gut besucht und die Klassen gut gefüllt. Da die Meisterschaft offen ausgeschrieben war, waren nicht nur Saarländer am Start, sondern auch Vereine aus den angrenzenden Bundesländern und Luxemburg. Umso erfreulicher, dass sich das Formen-Team aus dem Köllertal – trotz einer gewissen Nervosität - gegen die zum Teil sehr starke Konkurrenz durchsetzen konnte.

Auch der Landestrainer im Bereich Formenlauf zeigte sich zufrieden mit seinen köllerbacher Athletinnen. Aber wie er mal sagte: „Formenlauf ist Körperbeherrschung in Perfektion.“

Also geht es nun weiter mit dem Training und mit der Vorbereitung auf die nächste Gürtelprüfung.

Das Trainerteam des Taekwondo TV Köllerbach gratuliert seinen Sportlerinnen zu den tollen Erfolgen.

Ihr wollt auch Körperbeherrschung in Perfektion? Dann kommt zum Schnuppertraining (bitte telefonisch anmelden) und werdet Teil des Teams!

Weitere Informationen bekommt ihr bei Bernd Schieber (Abteilungsleiter / Trainer Taekwondo) Tel.: 0151 / 59130129 oder unter taekwondo-koellerbach@web.de.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt der Taekwondo-Abteilung auf Instagram: taekwondo_koellerbach