TV Köllerbach hat neuen Vorstand gewählt

Die ordentliche Mitgliederversammlung im März entfiel wegen Corona. In der dann am 30.08.2020 durchgeführten Versammlung konnte kein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden, so wurde diese unterbrochen und auf Sonntag, den 27.09.2020, für eine außerordentliche Mitgliederversammlung vertagt.

Diese wurde von dem in der Versammlung am 30.08.2020 gewählten Versammlungsleiter, Turnbruder Alois Lehberger, eröffnet, durchgeführt und diente ausschließlich der Wahl eines neuen Vorstandes und Turnrates.

Nach den Wahlen setzt sich der neue Vorstand nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Peter Strempel, 2. Vorsitzender Gernot Altpeter, 1. Kassiererin Margareta Issa, 1. Schriftführerin Monika Mersdorf, Organisatiosleiterin Ingrid Eberhardt.

Die Jugend wird von Nadja Poller und Nicholas Utter vertreten.

Dem erweiterten Vorstand gehören an:

2. Kassiererin Alexandra Schäfer, Pressewartin Monika Mersdorf (PU), 2. Schriftführerin Sabine Brück, Zeugwart Christian Strempel

Als Abteilungsleiter bestätigt wurden :

Christoph Rech (Spielabteilung), Ingrid Eberhardt und Hildegard Lehberger (Gymnastik Frauen), Karl Kammer und Arnold Folz (Gymnastik Männer), Uwe Dräger (Boule), Bernd Schieber (Taekwondo)

Als Beisitzer sind gewählt:

Alois Lehberger (Turnabteilung), Rita Rech (Gymnastik Frauen), Horst Himbert (Gymnastik Männer), Gisbert Lange (Boule), Hildegard Lehberger (Abteilung Veranstaltungen), Jakob Majoli (Nordic Walking), Lisa-Marie Ackermann und Alena Schäfer (Jugend)

Kassenprüfung:

Bernd Schieber und Myriam Engel, Ersatz Olga Leimann

Nach den erfolgten Wahlen übernahm der neue 1. Vorsitzende Peter Strempel die weiter Leitung der Versammlung. Er bedankte sich bei allen, die sich bereiterklärt haben, im Interesse und zum Wohle des TV Köllerbach ein Amt zu übernehmen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Bei allen Anwesenden bedankt er sich außerdem für die Teilnahme an der Versammlung.